Alexandra Angermann

Coaching für engagierte Professionals, die ihr Berufsleben bewusst und authentisch gestalten möchten.

Alexandra Angermann

Trainerin und Coach. Geschäftsführerin

Alexandra Angermann

Erfolgreich UND erfüllt arbeiten – Coaching für engagierte Professionals, die ihr Berufsleben bewusst und authentisch gestalten möchten – für eine klare Ausrichtung und mehr Freude und Leichtigkeit im Berufsleben – einfach wieder richtig Lust an der Arbeit! 

Manchmal erkennen Menschen für sich selbst nicht, was möglich ist. Ich glaube sogar, dass wir Menschen dazu neigen, uns selbst systematisch zu unterschätzen. Wir haben keine Ahnung, wozu wir wirklich fähig sind.

Ich sehe dein einzigartiges Potenzial und deine Genialität und unterstütze dich dabei, ausgetretene Pfade zu verlassen und persönliche Grenzen wirkungsvoll zu verschieben. Ich glaube an dich. Das ist die Grundhaltung meiner Arbeit. Konkret heisst das, du bringst das Wissen und die Ressourcen mit, um deine Herausforderungen zu meistern, ich das Know-how, wie du es für dich entdeckst und einsetzt.

Meine Arbeit verbindet klassische Werkzeuge mit der Fähigkeit, tiefer zu blicken. Ich verknüpfe dazu Konzepte & Methoden aus Psychologie, Erwachsenenbildung, Laufbahnberatung und Coaching mit spirituellen Prinzipien. In Übereinstimmung von Kopf, Herz und Seele liegt für mich der Schlüssel zu Glücklichsein und Erfolg.