counter

Weihnachtsanlass im Waldhaus Birsfelden


24.11.2023 00:00:00 | baselland@bpw.ch
Gemeinsam das ausklingende Jahr feiern

Unser traditioneller Weihnachtsanlass fand am 24. November 2023 im neu renovierten und weihnachtlich dekorierten Waldhaus beider Basel statt. Während des Apéros Riche erzählte uns Pächter und Gastgeber Lukie Wyniger über den Umbau des alten Waldhauses und betonte dabei insbesondere auch den grossen Kinderspielplatz, welcher sich draussen mit Blick auf den Rhein befindet.

Unser Mitglied Silvia Brügger las uns anschliessend traditionsgemäss eine berührende Weihnachtsgeschichte vor.
Danach genossen wir einen fleischhaltigen oder vegetarischen Hauptgang und ein feines Dessert.

Zum Abschluss stellte sich unser neues Mitglied, Frau Ständerätin Maya Graf, vor und bekam eine gelbe Rose und ihr Namensschild überreicht.

www.waldhausbeiderbasel.ch